ganzheitlich - persönlich - kompetent

+43 (0) 676 67 21 499 office@arinio.at unser Blog
fw-1

Ein Tropfen sagt mehr als 1000 Worte

Dunkelfeldmikroskopie ist eine spezielle Blutuntersuchung wo ein Tropfen Blut aus dem Finger entnommen und unter dem Mikroskop betrachtet wird.

Das Ergebnis gibt Hinweise über den aktuellen Gesundheitszustand und die körpereigenen Stoffwechselvorgänge.

Der Forscher Prof. Dr. Günther Enderlein(1872-1968) sagte: „Die Mikrobe ist nichts – das Milieu ist alles!“

Das bedeutet, jegliche Beschwerden oder  Unwohlsein einer Veränderung des Blut Milieus vorausgeht, egal aus welcher Ebene diese Veränderung entsteht.

Unser Blut spiegelt unser Leben.

Die Dunkelfeldmikroskopie ermöglicht von einem Tropfen Blut aus der Fingerkuppe einzigartige Einblicke in den gesamten „Organismus“ Mensch, welches sich grob auf drei Ebenen unterteilen lässt:

  • Struktur – alles körperliche wie Muskeln, Sehnen
  • Chemie – Ernährung, Umwelteinflüsse
  • Seele –  Gedanken, Gefühle, Emotionen

Sie fördert somit das Verstehen „WARUM HABE ICH DIESES UNWOHLSEIN“

Bei der Betrachtung eines Bluttropfens im Dunkelfeldmikroskop sind Hinweise über die Beschaffenheit der Erythrozyten (rote Blutkörperchen) und der Leukozyten (weiße Blutkörperchen) zu erkennen wie z.B: Übersäuerung. Aber nicht nur das, auch die Vitalität des Blutes oder die Aktivität des Immunsystems und vieles mehr kann man aus einem einzigen Tropfen lesen!

Wie funktioniert das?

Der Dunkelfeldkondensor beleuchtet den Bluttropfen indirekt von der Seite. So werden im Hintergrund  Ablagerungen wie Z.B: Schwermetalle, Bakterien oder Eiweißformen sichtbar.

Wir betrachten unseren eigenen Mikrokosmos, unser inneres Milieu, unseren Nährboden. Durch diese Betrachtungsweise haben wir die Chance zur optimalen Veränderung von Unwohlsein zu Wohlbefinden

 Wollen Sie erfahren, was in Ihrem Organismus los ist?

Dann schreiben Sie mir eine e-mail an sandra@arinio.at, rufen mich an unter 0660 49 502 32 oder füllen das Kontaktformular aus und wir vereinbaren einen Termin!

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

Please specify image url

Maria Derin

Energetikerin

Energetikerin, Vitalblut-Analytikerin, Magnetfeld-Anwendung

Paar Worte über mich:

Auf Grund eigener gesundheitlicher Probleme bin ich zur Energiearbeit und zu Dunkelfeld-Mikroskopie gekommen. Ich hatte immer Hautprobleme, war von permanenter Müdigkeit und Verdauungsproblemen geplagt – und das mit Anfang 20. Die alternativen Möglichkeiten und die Ergebnisse bei mir selbst motivieren mich im höchsten Maße, dieses Geschenk auch anderen zukommen zu lassen. Ich freue mich schon sehr darauf, auch Sie auf dem Weg zu Vitalität und Lebensenergie begleiten zu dürfen.

Gerne können Sie mich telefonisch erreichen unter 0677 619 57 930 für eine Vitalblutanalyse unter dem Dunkelfeldmikroskop!

Alles Liebe

Maria Derin

 

Mit der Verwendung dieser Webpräsenz stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden. weitere Info

Schließen