ganzheitlich - persönlich - kompetent

+43 (0) 676 67 21 499 office@arinio.at unser Blog

Kinesiologie

Ziel der Kinesiologie ist es, Blockaden und Beschwerden auf körperlicher und seelischer Ebene mit Hilfe des Muskeltestes zu finden, diese zu lösen und die körpereigenen Heilungskräfte zu aktivieren. Somit ist die Basis gelegt, dass sich der Körper sehr leicht selber heilen kann.

Der Muskeltest

So finden wir die Blockade

Die Reaktion des Muskels beim Testen kann im Moment des Testens vom Verstand nicht manipuliert oder kontrolliert werden. Der Muskeltest entscheidet jeweils ganz individuell welche Balanceart für diese Frau, Mann, Kind von größtem Nutzen ist.

Muskeltest auch bei Babys oder Personen mit Bewegungseinschränkungen sehr leicht möglich:

Diese Testungen erfolgen über eine andere Person genannt „Surrogat“. So wird Z.B.: über die Mutter oder den Vater die ideale Babynahrung für das Kind ausgetestet um Blähungen, Schlafprobleme usw. zu vermeiden. Mögliche Austestung auch für die idealsten Windeln, Pflegeprodukte, Waschmittel, etc.

Nahrungsmittel Verträglichkeit austesten

Welche Nahrungsmittel tun meinem Körper und meiner Verdauung gut? Schlecht verträgliche Nahrungsmittel zeigen sich z.B.: bei Hautausschlag, Verdauungs- und Gewichtsproblemen, Blähbauch, Konzentration Störung, Müdigkeit, verschwollenes Gesicht, …

Der Verträglichkeitstest empfiehlt sich auch bei Gewichtsreduktion, Pflegeprodukten, Waschmittel, Textilien, Schmuck, usw.

Kinesiologie Balance bei

  • Verdauungsbeschwerden
  • Allergien
  • Ausleitung- und Entgiftungen
  • Schilddrüsenbeschwerden
  • Hilfe bei Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten
  • Schul- und Prüfungsängsten
  • Muskel- und Gelenksbeschwerden

Angeboten durch:

Please specify image url

Sandra Hödl

Dipl. Kinesiologin

Diplomierte Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie, Entgiftungsberatung – JOALIS,  Rückführungen inklusive Reinigungen negativer Energien und Quantentransformation

Essenz meiner Arbeit:

Die Verbindung von östlicher Heilkunst mit moderner westlicher Medizin für dein Wohlbefinden einzusetzen.

Mein Motto: Der Muskeltest entscheidet ganz individuell, die idealste Balance für dich.

Meine Motivation: Ich nehme mir Zeit, dich zu begleiten, bei bestmöglicher Gesundheit zu leben.

 

Mit der Verwendung dieser Webpräsenz stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden. weitere Info

Schließen