fbpx

ganzheitlich - persönlich - kompetent

+43 (0) 676 67 21 499 office@arinio.at unser Blog

Heilmeditation für Mutter Erde und dich | Thema: Wasser

Heilmeditation für Mutter Erde und dich | Thema: Wasser

In dieser kurzen, geführten Meditation könnt ihr eure Dankbarkeit und Wertschätzung für das Wasser auf der Welt ausdrücken, und dir selbst und deinen Mitmenschen, die vorsätzlich Wasser verschmutzen und verschwenden, vergeben.

Nimm dir ca. 15 min Zeit und achte darauf, dass du nicht gestört wirst. Die Meditation hat eine sehr reinigende, entspannende und erdende Wirkung.

Viel Freude!

Author Info

Aloisia Derin

Ich bin Hara Shiatsu-Praktikerin & Energetikerin und Leiterin des Arinio, Zentrum für Körper- & Energiearbeit, und Mitbegründerin von Locotino.de, dem virtuellen spirituellen Coach. Durch eine schwere Krankheit in der Kindheit, welche ich nunmehr als Wegweiser sehe, bin ich zu alternativen Medizin, TMC und Energiearbeit gekommen. Ich freue mich sehr, Menschen auf dem Weg zu Wohlbefinden und Lebensfreude unterstützen zu können. Die Erfolgserlebnisse meiner KlientInnen sind mein Antrieb und zusätzlich meine Familie, bestehend aus meinen zwei Söhnen und meinem wunderbaren Mann, der mir stets eine große Stütze ist.

Comments ( 2 )

  • Diese Meditation finde ich großartig, sie führt uns zur Wahrheit und Wertschätzung über unser Wasser.
    Schon Masaru Emoto hat in seinem letzten Vermächtis zitiert: Wenn Wirtschaft und Politik angesichts der wachsenden Umwetverschmutzung versagen, ist es an jedem von uns, das großartige Potenzial von Liebe und Dankbarkeit zu entfalten, um das Leben selbst zu heilen. Wer sich der univrsellen Kraft und Bedeutung des Wassers bewusst it, hält den Schlüssel zum eigenen Schicksal und zur Zukunft der Menschheit in seinen Händen. Liebe und Dankbarkeit sind der universelle Lebenscode. Ich kann mich dem nur anschließen. Danke Masaru Emoto! Danke an alle, die sich diesen Schöpfungsgedanken anschließen.

  • Liebe Aloisia,
    danke für diese wunderbare Meditation. Wasser ist etwas ganz besonders auf unserer Welt, e sist das Medium, durch das vieles hindurch kommt, ein Vermittler, ich finde es immer noch absolut faszinierend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Verwendung dieser Webpräsenz stimmen Sie zu, dass Cookies verwendet werden. weitere Info

Schließen